Verein Waldschule Winterthur - 076 520 92 53 - sekretariat@waldschule-winterthur.ch

  • Facebook Social Icon

© 2019 by Waldschule Winterthur    Impressum

Kindergeburtstag im Wald

 

Kindergeburtstag mal anders? Wir bieten unterschiedliche Komplettprogramme bei denen viel Spass garantiert ist - wilde, ruhige, spannende Spiele sowie eine Geburtstagsüberraschung inklusive!

Du kannst zwischen den folgenden Angeboten wählen: 

Seilzeit
  • Auf dem Seil balancieren, schaukeln, Kräfte messen, springen, ... Wir bauen dir tolle Klettermöglichkeiten zwischen den Bäumen auf, welche zu einem unvergesslichem Erlebnis werden.

Walddetektiv
  • Lass uns auf dem Streifzug durch den Wald tolle Schätze finden, vielleicht erforschen wir auf dem Weg noch was sich alles im Wald oder Wasser tümmelt. Gemeinsam wollen wir einen riesigen Naturkuchen für deine Geburtstagsfeier im Wald gestalten. 

Rollenspiel
  • Möchtest du in deine Lieblinsrolle schlüpfen und ein Abenteuer als Pippi Langstrumpf, Indianer oder Robin Hood erleben? Wir planen gerne eine individuelles Programm aufgrund deiner fantasievollen Idee.

Maxi

Dauer: 5 Stunden 

Kosten: CHF 400.- bis 7 Kinder, jedes weitere Kind + CHF 25.- (max. 12 Kinder)

Verpflegung: inbegriffen, wir bereiten ein leckeres Essen über dem Feuer zu. Kuchen nach Absprache.

Mini

Dauer: 3 Stunden 

Kosten: CHF 250.- bis 7 Kinder, jedes weitere Kind + CHF 25.- (max. 12 Kinder)

Verpflegung: einen Kuchen/Znüni/Zvieri bitte selber mitbringen

Ort: Wald in Winterthur oder Umgebung

Hinweis: jeweils 1 erwachsene Begleitperson erforderlich

Erfahren Sie mehr über dieses Angebot in unseren Newsbeiträgen:

Please reload